Witze!Witze!Witze!Witze! mit Lino

Wo ist denn unser Papagei? Keine Ahnung, aber mir ist aufgefallen, dass die Katze sprechen kann.


Ein Junge sitzt weinend am Rand eines zugefrorenen Teichs. Ein Passant fragt ihn, was denn los sei. Der Junge heult: Meine Mutter ! Der Passant springt ins kalte Wasser und taucht zum Grund das Sees, kann aber nichts finden. Ich kann deine Mutter nicht finden. Der Junge: Dann kann ich die rostige Schraube ja auch wegwerfen!


Ein Gast sitzt missmutig in einem Restaurant. „ Ist das Tee oder Kaffee? Schmeckt ja wie Petroleum. Dann ist es Kaffee, unser Tee schmeckt nach Spülwasser.


Ein Mann fährt auf der Autobahn und hört Nachrichten. „Auf der A 10 ist ein Geisterfahrer unterwegs. Seien Sie vorsichtig“. „ Was heißt hier einer, knurrt der Mann. Tausende!“


Der Cowboy will sich ein neues Pferd kaufen. Er geht zum Pferdehändler. „Ich habe hier das Pferd des Pfarrers. Wenn man Gottseidank sagt, läuft es los. Wenn man Amen sagt, stoppt es“. Der Cowboy kauft es und er reitet eine Zeit lang. Plötzlich sieht er eine Schlucht, die genau auf ihn zukommt . Im letzten Moment sagt er: „Amen!“. Ein Paar Zentimeter vor der Schlucht entfernt stoppt das Pferd. Der Cowboy sagt:“ Gottseidank!


Ein Mann rennt zum Pier, schmeißt seine Sachen auf das drei Meter entfernte Schiff. Dann springt er, zieht sich Schnaufend hoch und steht endlich auf dem Deck. „Beeindruckend, sagt ein Matrose, aber warum haben Sie nicht gewartet bis wir angelegt haben?